Birthday Girl :)

Wir hatten bereits 3 Auftritte mit dem Dance Team, und es fühlt sich jedes Mal etwas normaler an. Ich habe auch das Gefühl, das jeder Auftritt uns etwas mehr zusammengeschweisst hat. Dadurch dass das Dance Team stufendurchmischt ist, sehen wir uns zwar in den Gängen, aber haben nicht besonders viel Kontakt in der Schule.
Ich hätte nie gedacht, wie schnell man Freundschaften schliessen kann. Mein Geburtstag war vor 2 Wochen, was anfangs Schuljahr ist wo sich die Freundschaften erst noch bilden müssen. Mir war es recht so, ich wollte keine Aufmerksamkeit an diesem Tag. Trotzdem wurde ich überrascht. Meine Freunde haben angedroht, etwas geplant zu haben, aber ich habe ihnen wiederholt erklärt ich möchte nicht speziell behandelt werden, nur weil ich Geburtstag habe.
Es war 'Causal for Cost' day an meinem Geburtstag, für 2 Dollar Spende an die Hurricane Opfer von Texas durfte man in Jeans und T-Shirt statt der Schuluniform zur Schule kommen, was wir alle auch gemacht haben. Meine Freunde haben mich an diesem Morgen freudestrahlend empfangen und mir ein eingepacktes Geschenk gereicht. Es war nichts Grosses, zwei wunderschöne Halsketten, ein Notizbuch mit Traumland drauf und eine Karte. Nicht sehr viel an Material, aber um so mehr an Wert. Es war das erste Mal das sich wirklich jemand an meinem Geburtstag für mich Zeit genommen hatte, den ich nicht besonders gut kannte. Mittags kam dann das angekündigte Übel, als alle lauthals 'Happy Birthday anstimmten und ich mit Glückwünschen überrannt wurden.
Nach der Schule mussten wir bleiben, da wir am Abend noch ein Homegame und daher Auftritt hatten. Meine Freunde entführten mich in den Starbucks, wo sie erneut vor allen 'Happy Birthday' gesungen haben. Lieb gemeint, aber etwas unangenehm für mich.
Bei der Vorbereitung für unseren Auftritt, wurde ich vom Dance Team mit einer selbergeschriebenen Karte und Chocolate Chip Cookies überrascht. Nach dem Auftritt haben mich meine Gasteltern mit einem Haufen Cupcakes überladen. Lecker waren sie definitiv, auch wenn ich fast alle abgeben musste.
Wir fuhren nach Hause, während meine Gastschwester mit ihrem Freund ihr 2-jähriges Jubiläum feiern ging. Dort erwartete mich die grösste Überraschung. Meine Eltern zuhause, die mir am morgen Glückwünsche von weitem geschrieben hatten, haben mir einen riesigen Blumenstrauss, eine kleine Karte und einem flauschigen Teddy geschickt, um zu zeigen, dass egal wo ich bin, sie mich nie vergessen.
Der Tag hätte nicht besser enden können.

Kommentare

  1. Liebe Lea

    Schön, dass Du dein Blog mit uns teilst und wir so ein wenig über dein Leben in den USA erfahren können...super.

    Von uns nachträglich alles Gute zum Geburri und hab weiterhin so viel Spass.

    Liebe Grüsse
    Richi & Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog