HOMECOMING WEEK!!!

Diese Woche war Dress-Up Woche bei uns. Am ersten Tag hatten wir Decades Day, wofür ich ein Kleider meiner Mutter anhatte. Es ist ein nachtblaues Samtkleid mit aufgestickten Glitzersteinen, das etwa bis zu den Knien geht und eng, jedoch nicht hauteng, anliegt. Da es ein Trägerkleid war, und das an meiner christlichen  Schule nicht gern gesehen wird, habe ich es mit einer Lederjacke kombiniert.

Der zweite Tag war Tourist Tuesday. Die meisten hatten Hawaii-Shirts und Shorts an, einige haben auch einen Koffer in die Schule gebracht. Ich besitze kein Hawaii-Shirt, aber da ich ja eigentlich auch als eine Touristin in einem anderen Land durchgehen könnte, dachte ich mir ich könnte mein Land repräsentieren. Ich habe daher ein simples 'Switzerland' Shirt mit Flagge und Jeans angezogen.

Pyjama Day, am Mittwoch, war definitiv mein Lieblingstag. Schuluniform ist okay, aber Trainerhosen und Pullover ist natürlich bevorzugt.

Thrift Store Thursday war das Motto am Donnerstag. Ich hatte keine Ahnung was ich anziehen sollte. Wir wollten eigentlich in einem Thrift Store einkaufen gehen, aber hatten keine Zeit dazu. Daher hatte ich einfach Jeans, mein rotes Top, und eine Jeansjacke an.

Spirit Day war der letzte Tag der Dress-Up Woche. Bei uns ist Freitag immer Spirit Wear, was einfach heisst das unsere Schuluniform keine Kragen verlangt und wir auch Hoodies mit dem Schullogo oder ohne Kragen anziehen dürfen. Homecoming Spirit Day war all out. Viele Leute kamen in den Schulfarben blau und gold, wie auch das Motto am Abend für das Football Game war. Ich habe Jeans und ein schwarzes Oberteil mit weissem Kragen angezogen. Einige haben auch übertrieben, mit goldenen Strumpfhosen, blauem Tütü, Schulpullover, blaue und goldene Ketten sowie einen Zirkushut in den Schulfarben. Oder eine riesige Löwenmaske, das Maskottchen der Schule.

Am Samstag war ein stressiger Tag, der eigentliche Homecoming Ball. Meine Gastmutter und Schwester waren den ganzen Tag nicht zu Hause, also musste ich mich alleine vorbereiten. Am Nachmittag holte mich eine Freundin ab und wir machten die letzten Vorbereitungen bei ihr. Dann trafen wir uns in einem öffentlichen Park, um Fotos zu machen. Anschliessend assen wir in einem schönen Restaurant, bevors zum eigentlichen Ball ging. Wir hatten kein wirkliches Motto, lustig war es trotzdem. Sie spielten viele gute Lieder, und am Ende des Abends war meine Stimme weg. Wir übernachteten bei einer Freundin, und assen Pancakes zum Frühstück am nächsten Morgen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog