Edward's Apple Orchard

Einer der Vorteile in Amerika ist, dass man mit 15 seine Lizenz für die Autoprüfung machen kann. Als Junior kommen die meisten Schüler im eigenen Auto zur Schule. Man ist sehr viel selbstständiger. Für mich bringt es nicht wirklich viel, da es mir nicht erlaubt ist, die Autoprüfung hier zu machen. Aber alle meine Freunde haben sie bereits, was gut für Mitfahrgelegenheiten ist.
Letzten Sonntag haben wir zum ersten Mal als Freunde etwas unternommen, vorher hatten wir irgendwie nie wirklich Zeit. Ich war alleine zuhause, da meine Gastfamilie an einem Steelers-Game in Chicago waren. Meine Freunde haben mich zuhause abgeholt, und wir sind ins Edward's Apple Orchard gefahren, eine Art Farm die Mittagessen anbietet sowie einen Shop mit frisch gepflückten Äpfeln, Apple Cider und den berühmten Donuts. Dummerweise war es extrem warm, was das draussen sein etwas unangenehm machte.
Wir hatten alle noch nichts gegessen, also beschlossen wir uns erstmal ein Mittagessen zu holen. Ich ging auf Rat der anderen mit dem BBQ pulled pork, was eigentlich einfach ein Burger nur mit dem BBQ Fleisch war. Anschliessend gingen wir den Shop auskundschaften, natürlich nicht ohne die berühmten Donuts zu vergessen. Nach einem Erinnerungsfoto vor dem Eingang, entschieden wir zu jemanden nach Hause zu fahren und dort den Abend zu verbringen. Da ich wusste, dass meine Gastfamilie nicht bis spät zuhause sein würde, sagte ich zu.
Wir verbanden abwechslungsweise unser Handy mit dem Fernseher und spielten Lieder ab. Meine Freunde hatten dabei besondere Freude an der deutschsprachigen Musik auf meinem Handy, auch wenn sie nichts davon verstanden. Nach der leckeren Pizza zum Nachtessen, machten wir es uns auf dem Boden bequem und erzählten uns peinliche Geschichten aus der Vergangenheit.
Ich erzählte ihnen auch einiges über mich, darunter auch wie ein gewisser bester Freund von mir die brilliante Idee hatte nach einem Festival die ca. 8 Kilometer nach Hause zu marschieren! Danke nochmals dafür, sie haben mich schön ausgelacht. War nicht deine schlaueste Idee.
Ich konnte natürlich nicht umhin ihnen von meinem ebenso brillianten Geburtstagsgeschenk für meinen anderen besten Freund erzählen (Ja ich habe 2). Ich wollte etwas, dass ihm gefällt aber gleichzeitig auch nervt. Ich habe mich dann für ein Buch übers gamen entschieden, da er gamen liebt und lesen hasst. Ich hoffe es gefällt ihm zumindest ein bisschen.

A dere stell: happy birthday Sebi, gnüss din 19., trink eine mit uuf mich, ich vermiss dich <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog